Elisabeth Palz

Psychotherapeutin (in Ausbildung unter Supervision), Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in Weiterbildung, Dipl. Mentaltrainerin

Ab 1. Jänner 2022 im VIA Therapiezentrum für Termine verfügbar

 

Manchmal ist es einfach nicht gut.

In unserem psychotherapeutischen Setting gestalten wir einen geschützten Raum, in dem wir gemeinsam arbeiten werden. Mit dem Ziel, an einen besseren Punkt zu gelangen. Meine Fachrichtung ist die Existenzanalyse, welche die Basis meines Tuns bildet. Zusatzressourcen beziehe ich aus meinem Mentaltrainer-Koffer, meiner laufenden Weiterbildung zur Kinder- und Jugendpsychotherapeutin sowie meiner Tätigkeit als Beraterin.

Manchmal ist es nicht gut. Ich geh mit dir. Es wird wieder!

Kontakt:

Elisabeth Palz
Tel.: +43 676 483 27 07
E-Mail: hallo@redmamal.at
https://www.redmamal.at/

Permalink: Elisabeth Palz.
Erstellungsdatum: 06. Dezember 2021, Letzte Aktualisierung: 07. Dezember 2021.